Projektmanager/-in für die kaufmännische Leitung der Sparte Labor

Medizin

Hamburg

Haferweg 40

amedes-group.com

Projektmanager/-in für die kaufmännische Leitung der Sparte Labor amedes Medizinische Dienstleistung GmbH Hamburg Unterstützung der kaufmännischen Leitung der Sparte Labor bei operativen und strategischen Fragestellungen; eigenständige Erarbeitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand.

An 35 Labor- Und 29 Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische En Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und 35 Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Projektmanager/-in Für Die Kaufmännische Leitung Der Sparte Labor Referenznummer 200-verw-025 Ihre Aufgaben Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung Der Sparte Labor Bei Operativen Und Strategischen Fragestellungen Eigenständige Erarbeitung Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Den Vorstand Mitwirkung Bei Der Präsentationserstellung Für Den Aufsichtsrat Projektkoordination Und -dokumentation Recherchetätigkeiten Selbstständige Datenanalysen Und Deren Aufbereitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office-paket Insb Excel Und Powerpoint) Sap/r3 Sharepoint Crm Kenntnisse Sind Von Vorteil Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Gepaart Mit Hoher Zahlenaffinität Belastbar Hochmotiviert Und Teamfähig Idealerweise Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 200-verw-025 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Ein­tritts­termin) über Unser Bewerberportal Unter Http://www-groupcom//karriere/karriereportalhtm Www-groupcom Forschung Labor Labordiagnostik Medizin Projektmanager/-in Für Die Kaufmännische Leitung Der Sparte Labor Unterstützung Der Kaufmännischen Leitung Der Sparte Labor Bei Operativen Und Strategischen Fragestellungen Eigenständige Erarbeitung Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Den Vorstand Hamburg

Medizinisch-technische/r Assistent/in
   amedes Group (Hamburg)

Medizinische/r Fachangestellte/r
   amedes Group (Halle (Saale))

Mitarbeiter/in für die Abrechnung
   amedes Group (Frankfurt am Main)

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung
   Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (Döhren)

Mitarbeiter/in (w/m/d) im Dezernat Studium und Akademisches (Studiengangentwicklung, Wahle
   FH Münster (Centrum)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Besges)